Kinder und Jugend

Krabbelgruppe

Alter: 0-3 Jahre Zur Krabbelgruppe treffen sich Kinder von 0-3 Jahren und ihre älteren Geschwister in Begleitung ihrer Eltern, Großeltern, Paten oder Verwandten dienstags von 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr in den Räumen der EfW. Kommt einfach vorbei!

Kontakt und Informationen:
Rebecca Pascher Tel.: 0178/5101110

Kleine Herde

Alter: 3-8 Jahre

Die „Kleine Herde“ ist die Kindergruppe der Ev. Freikirche Wilstermarsch für alle Kinder von 3- 8 Jahren, Geschwister und Eltern sind auch herzlich willkommen!

Wir treffen uns einmal im Monat Samstags von 9-12 Uhr in den Räumen der EfW.

Wir möchten die Kinder segnen, wie Jesus es tat. Wir wollen ihnen Gottes Liebe weitergeben und eine tolle Zeit miteinander haben. Die Samstagvormittage sind mit ganz viel Spiel, Spaß und Begegnung gefüllt. Wir machen gemeinsam Musik, singen, tanzen und spielen, sind kreativ, hören Geschichten und vieles mehr. JEDER ist herzlich eingeladen. Komm vorbei und lern uns kennen. Wir freuen uns auf DICH!

Aktuelle Termine Kleine Herde 2020:

29. Februar: Zeit-Zone
28. März: Mutmach-Marathon
25. April: Frühlings-Freude
16. Mai: Bastel-Begegnung
13. Juni: Flugzeug-Fete

29. August: Sommer-Sause (in Sachsenbande)
26. September: Löwen-Lager
24. Oktober: Tanz-Theater
21. November: Laternen-Lichter
12. Dezember: Weihnachts-Wunder

Kontakt und Informationen:
Annemarie Quick Tel.: 04821/1484998

Königskinder

Alter: 9-12 Jahre

Weil wir glauben, dass jedes Kind wertvoll und einzigartig ist, wollen wir Kinder zusammenbringen, fördern und ihnen Schätze fürs Leben mitgeben. Deshalb gibt es die Königskinder, eine Kindergruppe der Ev. Freikirche Wilstermarsch. Wir treffen uns am Wochenende, um zusammen coole Sachen zu erleben. Wir machen Aktionen und Ausflüge, bei denen jeder herzlich willkommen ist, mitzukommen, uns kennenzulernen und mit uns Spaß zu haben.

Einladungen für Königskinder 2020:

Sonntag 19.04.: Jugend-Gottesdienst, 10 Uhr

Freitag 18.12.: Jugend-Weihnachtsball, 18 Uhr

Kontakt und Informationen:
Annemarie Quick Tel.: 04821/1484998

@Home

Alter: ab 13 Jahre

Jeden Freitag, 19 Uhr

@Home, der Jugendkreis der EfW, hat das Ziel ein Zuhause für jeden zu sein, der kommen will: Wir treffen uns regelmäßig freitags um 19 Uhr in der Räumen der EfW und genießen die Zeit miteinander und mit Gott.

Unsere Kernwerte sind Glaube, Liebe und Hoffnung: Glauben finden, Liebe leben und Hoffnung geben. Die Möglichkeiten dazu werden bei uns geschaffen. Egal ob beim Schnacken, Spielen oder Musik machen, bei Ausflügen, Aktionen, um anderen zu helfen oder einfach beim Abhängen, auch Du bist herzlich eingeladen reinzuschnuppern und uns kennenzulernen!

Außerdem organisieren wir zusätzlich Aktionen, Partys und Ausflüge.

@Home 2020:

Feiern am Freitag! z.B. beim entspannten Sommerfest mit Grillen (3.7.) und unserem festlichen Jugend-Weihnachtsball (18.12.)

Chillen am Samstag: z.B. beim @Home Tag am 19.09.

Jugend-Gottesdienst am Sonntag – nächster Termin 19.04.

Kontakt und Informationen:
Annemarie und Marcus Quick Tel.: 04821/1484998

In den Schulferien von Schleswig-Holstein findet @Home nicht statt.